Über die Gründerin von Miss Susanne

 

Herzlich Willkommen bei Miss Susanne. 

Ich bin Susanne und das Gesicht hinter diesem Shop und den Social Media Kanälen von Miss Susanne. Mein Stil hat sich in den vergangenen Jahren sehr entwickelt und ewig war ich auf der Suche nach tollen und hochwertigen Stücken zu einem fairen Preis. 

Natürlich könnte ich euch nun etwas von einer Passion erzählen, aber ganz so ist es nicht. Es ist ein Gespür welches sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat und mir mehr und mehr Freude bereitet. Mein Stil ist für mich etwas selbstverständliches geworden und daraus entstand die Idee meine liebsten Produkte mit euch teilen zu wollen. 

All meine Stücke die ich hier anbiete, habe ich selbst mehrere Monate getragen und getestet. Ich kaufe nicht einfach irgendwas für euch ein, in der Hoffnung, dass es wohlmöglich das Richtige für euch sein könnte. Nein, ich möchte mich mit all meinen Stücken identifizieren und sie selbst täglich tragen und lieben. 

Aktuell entwerfe ich meine Designs noch nicht ganz allein, aber das wird sich in Zukunft ändern. Hoffentlich kann ich schon bald meine eigenen Ideen mit euch teilen. 

Aber erstmal zu mir: 

Wie hat sich eigentlich alles entwickelt? Nun ja, wie soll ich anfangen, mein Stil war eigentlich schon immer etwas eigen und ich musste erstmal in meinen Geschmack reinwachsen. Schon früh habe ich mich für einen klassischen, zeitlosen Stil interessiert, aber irgendwie passte er nie wirklich zu mir. 

Manchmal braucht man etwas Zeit um sich über das im klaren zu werden, was man eigentlich wirklich möchte. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Zeit damit verbracht nach eleganten und hochwertigen Stücken zu suchen und es war irgendwie nie so wirklich einfach. 

Aus dieser Phase meines Lebens entwickelte sich dann die Idee doch einfach selbst einen Shop zu gründen und in den vergangenen Jahren kam dann eins zum anderen. 

Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein und freue mich auf das, was noch kommt. Vielleicht begleitet ihr mich dabei? 

Liebste Grüße, 

Susanne